Samstag, 29. November 2008

Arrrrrrrrrrzubi!

Kunde hatte vor Wochen einen Spiegel bestellt, der aber nicht lieferbar war. Jetzt kam er, um zu fragen, ob er mittlerweile eingetroffen sei.
Ich schaute bei den zurückgelegten Waren: kein Spiegel. In der Mappe mit den Rückständen fand sich seine Bestellung, soweit OK.
In der Online-Rückstandsverwaltung beim Lieferanten: kein Spiegel! Also: Suche über die Bestellnummer. Und siehe da: der Spiegel ist lieferbar! Da Rückstände bei diesem Lieferanten nach 8 Wochen vom System gelöscht werden, vermutete ich, daß es einfach zu lange her war und bestellte ihn neu.
Ein paar Minuten später laufe ich an der Teilewand vorbei und da hängt der Spiegel! Arrrrrr!!!! Da kann doch nicht sein! Azubi hat also die Lieferung ausgepackt, keine Bestellung gesehen und das Teil an die Wand gehängt. Warum kann der sich einfach nicht merken, daß er auch bei den Rückständen schauen muß? Das nervt! Und es kostet! Dieser Kunde ist sehr geduldig aber halt eben nicht jeder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen